Fragen und Antworten
Allgemeine Fragen
- Wann werden meine Designer-Karten angeliefert?
- Wie läuft der Bestellvorgang ab?
- Welche Zahlungsmodalitäten gibt es?
- Gibt es eine Mindestbestellmenge?
- Kann ich auch einzelne Karten bestellen?
Individualisierung Ihrer Karten
- Kann ich unser Logo in die Karte eindrucken lassen?
- Ist es möglich, die Kartenmotive abändern zu lassen?
- Können Texte in die Innen- oder Außenseiten der Karten gedruckt werden?
- Liefern Sie auch Briefumschläge?
- Bietet Designer-Karten.de auch Konfektionierung und Versand meiner Karten an?
Wann werden meine Designer-Karten angeliefert?
Mit Texteindruck oder Motivumgestaltung
Wenn Sie einen Texteindruck oder eine Motivumgestaltung wünschen, liefern wir alle Designer-Karten in der Regel innerhalb von 6-8 Werktagen nach Druckfreigabe.
Ohne Texteindruck oder Motivumgestaltung
Wenn Sie keinen Texteindruck oder eine Motivumgestaltung wünschen, gehen die Karten am Tage der Bestellung in den Druck. Die Lieferzeit beträg in solchen Fällen bei 6-8 Werktage.
Wie läuft der Bestellvorgang ab?
Suchen Sie sich ein schönes Motiv aus. Entscheiden Sie zu Beginn ob Sie gestaltete Karten (Mit Text- und Logoeindruck oder mit umgestalteten Moitv), Blanko-Karten (auf der Innenseite weiß) oder 10er Sets (10 Karten + seidengefüttertem Briefumschlag) bestellen möchten. Danach füllen Sie das Eingabeformular aus. Wählen Sie hier einfach die gewünschte Bestellmenge, das Papier, die Art der Personalisierung und auf Wunsch auch Briefumschläge aus. Danach klicken Sie auf "In den Warenkorb". Nach dem Klick auf "In den Warenkorb", gelangen Sie zu unserem Bestellformular. Geben Sie dort die Rechnungs- und Lieferadresse ein und klicken Sie abschließend auf "kaufen". Sie erhalten im Anschluß eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Welche Zahlungsmodalitäten gibt es?
Unternehmen: Kauf auf Rechnung, Paypal und Vorkasse.
Privatpersonen: Paypal und Vorkasse.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Ja. Die Mindestbestellmenge für gedruckte Karten liegt bei einer Auflage von 30 Karten. Einiger unserer Kartenmotive haben wir auch auf Lager. Diese können Sie einzeln oder als 10er-Sets bei bestellen.
Kann ich auch einzelne Karten bestellen?
Ja, wir haben auch Einzelkarten und 10er-Sets in limitierter Stückzahl vorrätig.
Â
Â
Kann ich unser Logo in die Karte eindrucken lassen?
Ja, es ist möglich Logos und Texte auf die Innenseite der Karte drucken zu lassen. Geben Sie bei der Bestellung bitte an, dass Sie einen Eindruck wünschen. Der Eindruck wird von einem unserer Designer individuell gestaltet. Nach Ihrer Bestellung setzten wir uns mit Ihnen in Kontakt um die Details zu besprechen. Wenn Sie ein Logo eindrucken möchten, benötigen wir Ihr Logo in Form einer druckfähigen Datei (PDF, EPS, TIFF, JPG). Für Pixelgrafiken gilt eine Mindestauflösung von 300 dpi. Lieber verwenden wir aber Vektorgrafiken. Alle Grafiken müssen im Farbmodus CMYK angeliefert werden.
Ist es möglich, die Kartenmotive abändern zu lassen?
Ja, es ist möglich, einen Großteil unserer Kartenmotive individuell anpassen zu lassen. Möglich sind Text- und Farbänderungen eines bestehenden Motivs.
Können Texte in die Innen- oder Außenseiten der Karten gedruckt werden?
Ja, wir können Texte in die Inneseite der Karten drucken. Der Karteneindruck wird individuell von unseren Designern angefertigt.
Liefern Sie auch Briefumschläge?
Ja, wir liefern auch die passenden Briefumschläge zu Ihren Karten. Bei der Bestellung können Sie sich für eines unserer angebotenen Modelle entscheiden.
Bietet Designer-Karten.de auch Konfektionierung und Versand meiner Karten an?
Nein, die Konfektionierung und den Versand Ihrer Grußkarten bieten wir derzeit nicht an.